Unser Projekt: Unsere Stimme erheben

Jugendzeitschrift für Celle und Landkreis – hast du Lust mitzumachen?

jugendzeitschrift

wir als Jugend wollen eine eigene Zeitschrift erstellen. Unabhängig von irgendwelchen Einrichtungen, Behörden, Schulen oder was auch immer, wollen wir unsere eigenen Inhalte schreiben und lesen.

Warum? Als Jugendliche haben wir andere Interessen und Perspektiven auf Celle und die Welt. Dafür wollen wir eine eigene Zeitschrift!

Wie? In einem kleinen Format und alle 1-2-3 Monate soll sie erscheinen. Sie soll nichts kosten und unsere „Redaktion“ soll offen sein.

Was? Nahezu alles, was uns angeht und wozu wir was zu sagen haben soll Raum finden (nur nahezu, weil wir natürlich keinen Bock auf Nazi-Sch**ß usw. haben, falls sowas wen interessiert...).

Wann? Zu einem ersten Treffen laden wir am Mittwoch, 21. Februar 2018 um 17.30 Uhr im Bunten Haus Celle, Hannoversche Str. 30f, ein.

Wer? Du, ihr, alle FreundinnenFreunde. Falls ihr aus dem Landkreis kommt und die Fahrt für euch zu teuer ist oder der Bus oder die Eltern nicht fahren: Schreibt einfach eine Email oder meldet euch bei Facebook. Wir finden gemeinsam eine Lösung!

Bis bald, wir freuen uns auf ein spannendes und buntes Treffen!

Internationalistisches Jugend Komitee Celle (IJKC)

 

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

https://www.facebook.com/Jugendzeitschrift