11.-13.07.2014 Theaterworkshop SPaß und SpIeltriEb im BunTen HaUs

Liebe Leute,
wir haben Lust zu spielen! Und zwar mit euch. Es soll ein Theaterwochenende im Juli stattfinden aus lauter Freude am Spielen. Jede_r kann und darf mitmachen. Wir freuen uns über jede_n Teilnehmer_in. Für mehr Vielfalt und Kreativität fragen wir dich, ob du interesse hättest auch einen Workshop, Einheit oder was du auch magst anzuleiten. Aber das pure Mitmachen ist auf jeden fall auch erwünscht. Deshalb maile uns doch einfach kurz zurück, ob du Zeit hast und dein Spieltrieb nicht länger warten kann wieder auf die Bühne zurück zu kehren.

Sagt allen Bescheid, die gegebenfalls Bock hätten!

  • Wann: 11.07.2014 bis 13.07. 2014 (Freitag Anfahrt und Samstag, Sonntag Spielzeit- Programm kommt später)
  • Adresse: Buntes Haus Celle - Hannoversche Straße 30 f, 29221 Celle
  • Kosten: Umsonst außer Verpflegungspauschale für Mittagessen und Frühstück
  • Kostenfreie Schlafmöglichkeiten vorhanden.

Das Bunte Haus ist kein Ort für Rassismus, Antisemitismus, Sexismus oder Diskriminierung auf Grund sexueller Orientierungen! Wenn ihr dumm angemacht, angefasst oder sonst wie belästigt werdet meldet euch an der Theke, der Kasse oder bei den Türsteher_innen. Ihr entscheidet selbst, wo eure Grenzen liegen!