2018.09.12 Well Come United 1

We'll Come United - Parade

Mittwoch, 12.09.2018 - 19.30 Uhr: Informations-Veranstaltung im Bunten Haus

Am 29. September 2018 zieht es Menschen von überall unter dem Motto "We'll Come United" nach Hamburg. Dort wird es eine große Parade geben,um Rassismus und Herzlosigkeit von den Straßen zu verjagen und ein Bild der Solidarität, Freundschaft und Angstfreiheit zu zeichnen!

Von LIST aus unterstützen wir die Parade. (Einige von uns waren im vergangenen Jahr bei der Parade in Berlin - und schwören, dass es eine beeindruckende Demonstration war.)

Im Vorfeld machen wir deshalb zusammen mit dem niedersächsischen Flüchtlingsrat, dem AK Ausländer und dem DGB eine Infoveranstaltung in Celle - und zwar am Mittwoch, 12.9., 19.30 Uhr, im Bunten Haus. Dort erfahrt ihr mehr darüber, was "We'll Come United ist, was bei der "Seebrücke" passiert - und wie wir gemeinsam am 29.9. nach Hamburg reisen können. - Und falls Interesse besteht, kann auch darüber geredet werden, ob "Celle" oder das Bunte Haus mit einem eigenen Wagen am Start
sein will.

https://www.welcome-united.org/