AFRÎN-AKTIONSPLAN FÜR DEUTSCHLAND

Seit dem 20. Januar 2018 attackiert das türkische Militär mit Luftangriffen und Artillerie Afrîn – den westlichsten Kanton der Demokratischen Föderation Nordsyrien, Rojava – im Rahmen eines offiziellen Angriffskriegs. In diesem schmutzigen Krieg sind bereits zahlreiche zivile Todesopfer zu beklagen. Ihr ausdrückliches Ziel ist die Vernichtung von ganz Rojava, der gesamten Demokratischen Föderation Nordsyrien.

„Diese Revolution hat so vielen von uns Mut, Inspiration und Hoffnung auf eine bessere Welt verschafft, es ist unsere Verantwortung den Angriffen nicht länger zuzusehen! Nehmen wir uns Rojava zum Vorbild, organisieren wir uns!"

Täglich finden überall Aktionen und Demonstrationen statt, hier ist der Link zum Aktionsplan:

https://anfdeutsch.com/aktuelles/efrin-aktionsplan-in-deutschland-1812

Beteiligt euch zahlreich – Der Kampf um Befreiung bleibt international!